Business Brunch auf der Retro Classics ®

Freitag, 23. März 2018, 10:15 Uhr
Messe Stuttgart, Messepiazza 1, 70629 Stuttgart

09.45 Uhr       Come Togehter
                       VIP-Lounge RETRO CLASSICS®

10.15 Uhr       Begrüßung durch
                       Karl Ulrich Herrmann
                       Gründer & Geschäftsführender Gesellschafter
                       der RETRO CLASSICS®

                       Armin Hornung
                       Vorstandsvorsitzender der Volksbank am
                       Württemberg eG

10.30 Uhr        Messeführung mit den Rennfahrern
                       Jochen Mass und Roland Asch

im Anschluss gemeinsames Mittagessen in der VIP-Lounge

Karl Ulrich Herrmann
Seit über 20 Jahren ist Karl Ulrich Herrmann für Oldtimer unterwegs und hat mit der Messe Maßstäbe gesetzt, an denen sich andere messen lassen müssen. Neben hochkarätigen Veranstaltungsreihen kümmert sich der Oldtimer-Profi um seine Klassiker-Flotte von mehr als 50 Fahrzeugen.

Jochen Mass
Die Rennfahrerlegende Jochen Mass war in allen Motorsportarten zu Hause. Seine größten Erfolge feierte er mit dem Sieg beim Formel 1 GP in Spanien 1975 und dem Langstreckenrennen von Le Mans 1989.

Roland Asch
Nicht nur Fans des Tourenwagensports ist der ehemalige Rennprofi Roland Asch bestens bekannt. Neben zahlreichen Siegen in seiner DTM-Karriere überzeugt Asch auch heute noch Abseits der Strecke als Markenbotschafter durch seine sympathische Art.